HOME FASHION ACCESSOIRES LIFESTYLE

DIARY

UEBER UNS KONTAKT
Designer Gürtel
Ein Designergürtel kann fast jedes Casual-Outfit aufwerten. Dabei muss man aber darauf achten dass der Gürtel nicht zu protzig wirkt, da er immerhin das Markenzeichen sehr progressiv zeigt. Auf keinen Fall getragen werden darf er zum Anzug.

Der Gürtel von Hermès ist der edelste und teuerste der Reihe. Beim Kauf lassen sich sowohl der Gürtel, als auch Schnalle, unabhängig voneinander kombinieren. Dabei muss aber beachtet werden, dass es bei beidem preisliche Unterschiede, je nach Modell geben kann. Die größte Besonderheit ist, dass beide Seiten des Gürtels verschiedene Farben haben können. Dabei kann man zwischen zig Farbkombinationen auswählen. Bei der Schnalle gibt es ebenso verschiedene Farb-, Größen- und Oberflächenversionen.

Die etwas günstigeren, aber nicht minder schöneren Varianten, sind die von Gucci und Prada. Ob sportlich mit Stoff oder elegant aus Leder, mit diesen Gürteln fällt man auf.

Der Dsquared-Gürtel ist sehr sportlich und lässt sich am besten zu Jeans und T-Shirt kombinieren. Auch bei der Schuhwahl eignen sich am besten Sneaker zur Kombination.

Copyright ©qellippa 2015 | kontakt | impressum Design + Foto www.jocopix.org